Liebe Patient/innen und Eltern!

Wir erfüllen jeden Tag unseren Versorgungsauftrag unseren Patienten gegenüber und möchten gleichzeitig, dass ihr Besuch bei uns für sie  und Ihr Kind möglichst stressfrei ist. Mit ein paar einfachen Maßnahmen können sie mithelfen, dass sich alle bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Da unsere Ordination eine medizinische Einrichtung ist, bitten wir sie die Händedesinfektion, welche gleich beim Eingang angebracht ist, zu nutzen. Dies dient in Jahreszeiten mit erhöhten Krankheitsfällen Ihrem Schutz, aber natürlich auch unserem, damit wir weiterhin für Sie dasein können.

Nachdem bei uns täglich ein reges Kommen und Gehen herrscht, und unsere Praxisräumlichkeiten insbesondere der Wartebereich nicht allzu groß sind, bitten wir Sie nur mit dem Kind zu kommen welches einen Termin bei uns hat und davon Abstand zu nehmen Geschwisterkinder oder Freunde mitzubringen, der Patient soll von uns aber auch Ihnen die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat und auch benötigt.  Ausgenommen sind Behandlungstermine bei denen eine zusätzliche Begleitperson anwesend sein muss.

Wir bitten um Verständnis, das wir für Neupatienten eine Wartezeit von ca. 4 Monaten haben, auch halbjährliche Kontrolltermine können wir erst wieder im neuen Jahr anbieten. Ein Besuch in unserer Ordination ist nur nach vorheriger telefonischer (alternativ gerne auch per Mail) Terminvereinbarung möglich. 

In akuten Notfällen wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst im UKH Linz oder ein zuständiges Ambulatorium.

Sämtliche vereinbarten Termine finden wie geplant statt. 

Wenn Sie bereits einen Termin bei uns vereinbart und dazu Fragen haben, bzw. sich in laufender Behandlung befinden, beantworten wir gerne Ihre telefonischen Anfragen. Bitte hinterlassen Sie uns Namen und Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, wir rufen Sie gerne zurück. Gerne kümmern wir uns auch per Mail um Ihr Anliegen, sobald es uns möglich ist.

Es kann immer etwas dazwischen kommen und dafür haben wir Verständnis, bitte sagen Sie aber ihren vereinbarten Termin 24h vorher ab, sollten sie nicht kommen können, damit wir die frei gewordenen Termine an Patienten vergeben können, wo dringender Handlungsbedarf besteht.

 

Wir freuen uns, wenn wir uns in unseren Praxisräumlichkeiten sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit mit Ihrer Familie!

Ihr Team Dr. Gugler